HELLO AGAIN – EIN TAG FÜR IMMER

Freundschaft ist Gold, Beziehung ist Blech. ZAZIE (Alicia von Rittberg) lebt mit ihren zwei besten Freunden in einer WG der Beziehungsunfähigen. Und da die Nächte lang sind aber das Leben zu kurz, sollte man den Ärger mit der Liebe am besten gleich vermeiden.
Doch die Einladung zur Hochzeit ihres besten Freundes PHILIPP (Tim Oliver Schultz) und ihrer Erzrivalin FRANZISKA (Emilia Schüle) bringt nicht nur den Briefkasten in der WG zum Überlaufen. Zazie muss ihren alten Freund vor dem Fehler seines Lebens bewahren. Ihr Versuch, die Hochzeit zusammen mit ihrem Mitbewohner ANTON (Edin Hasanovic) zu sabotieren, scheitert nicht nur kläglich, sondern auch noch immer wieder! Ein Liebesmärchen der anderen Art führt Zazie in einen nicht enden wollenden Hochzeitswalzer, der nicht nur ihre Einstellung zur Liebe gründlich durcheinanderwirbelt.

BUCH & REGIE

Maggie Peren

STAB & BESETZUNG